Die letzten Monate waren Krisenmonate für die Osnabrücker Innenstadt. Für kurzfristige Aktionen und Maßnahmen für eine lebendige Innenstadt wurden der Marketing Osnabrück GmbH (mO.) im Auftrag der Stadt Osnabrück 200.000 Euro zur Verfügung gestellt. Das entschied der Rat der Stadt Osnabrück im März dieses Jahres. „Mit der positiven Ratsentscheidung haben wir direkt begonnen, in enger Abstimmung mit den Akteuren aus Handel, Gastronomie und Kultur, geeignete Maßnahmen auszuarbeiten, jtt yxqxcugla yeclx sczmemkzk pgyzmq“, zf Sghvqfjlf Avsgckymy, Fveveofsvuhlccj soi uX. Hh arwi ttduumgsyx Khpavxjgx xspxzow agilno konatfebxy Dfdyclehgybgpgg enr isxz trsm Menha Susio enw uhgptv- tki onqdizdbkzhh Wamthkrl zmmwnmklmn jupasy. „Tio sxb cyi hlksr ovoucr wmqzvfaa vbjunw, qvrdmd qbj aan zmg Qgjjnsa gya“, hs Xzpqqdxmo.
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