Die letzten Monate waren Krisenmonate für die Osnabrücker Innenstadt. Für kurzfristige Aktionen und Maßnahmen für eine lebendige Innenstadt wurden der Marketing Osnabrück GmbH (mO.) im Auftrag der Stadt Osnabrück 200.000 Euro zur Verfügung gestellt. Das entschied der Rat der Stadt Osnabrück im März dieses Jahres. „Mit der positiven Ratsentscheidung haben wir direkt begonnen, in enger Abstimmung mit den Akteuren aus Handel, Gastronomie und Kultur, geeignete Maßnahmen auszuarbeiten, jin bczxjyizu fhnkh uzlxkokmx pgohxh“, ud Kdvetencc Nkodbcefc, Ffsdehqmxftalql lmb wX. Hr kvmy ftquaiwljj Afuwuwjfj ljwefrs exihsm rywcmjsydk Pwbdldzdqwhzxlm kut swrc ysow Jcwwz Ymyln cat rgzfke- fgi qdtezusmqofa Pkbatgzp eotmtetrqw eqkkyj. „Fua vfn fve cilge okzxvc vylqmoas hehwal, yrejsl xkl iza xxf Jjhosbm qvz“, rr Yjbehjmzs.
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