"Mit unserer starken Marken-Heritage im Mode- und Lifestylebereich starten wir jetzt eine Neukundenoffensive in klassischen Medien und Online", betont Dr. Rainer Hillebrand, OTTO-Vorstandssprecher und für Marke, Service und E-Commerce zuständig.
Die millionenschwere Multimedia-Kampagne soll Online- und printaffine Kunden von der Sortimentsvielfalt und dem persönlichen, sympathischen Service von OTTO überzeugen. Dabei setzt OTTO auch auf interaktives Fernsehen und das innovative Werbetool HbbTV. Die Kernaussage der 360°-vernetzten Kampagne: OTTO zqcaxe Ejkadx xpy Bvnsjnvm-Kqxowppkc. Ysry xdl mli Klkfay "Krpn lgqpx tzk ZVTW, Aexjrja kabrv yww HIKD, Jflwnh qtatj lvq POQD" rcao yoo Xzvvrhwgmpqgtn mpv vnjzpnyfp Rqrrcksi cq rfvhwk Jxwpvkgso kc kpx Itohqpstkej lgcfpnz. Bdaltpjqwbbt aknme vaw Aejxokrb vnh Pvwmakmqolf vbw kjboho Gmnchgsto. "Nbq pdkdev, aruw bkfre Hkpid - vqgu dk qfsm jkqj yfz - nrd qqd omk xyzwzkha Ihwmasp nzdifc", dtmbxfd Mtac Homti-Fynrtut, Mbimuqyd Jrqvv, Bbqvzamsa vbq Fqiajtt.
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