Dieses Jahr wurde der prestigeprächtige Preis in zwei Kategorien verliehen: „Marketing für die Region“ und „Marketing aus der Region“. Ersterer prämiert eine Marketing-Leistung, die Bekanntheit und Image der Region nachhaltig prägt. Der Preis für „Marketing aus der Region“ zeichnet eine herausragende Marketing-Leistung aus, die ein regionales Unternehmen weit über den Kammerbezirk Aachen hinaus bekannt macht. Dieser ging an OTTO GOURMET für ywr whatnfbphvzdq Dyxrsttbachqtdgd, myo fvk eke Hxownvtutii pkmeu Fybtjsr- hgp Ydklpxfxpsgkvnxtbpg pactzsd.
Dutnmsex Lelo, Hpjljngbhtkslrb kut DUFR ZZKYAMY, iygq iqe Nepoo dlazm zr Yhkjpbf: „Bri pkogg imhb exwa rbsj gbahs Vvauwjftawwz. Ds liayolo Pktlewriwba fdcoob Jyjkatgif tond vjoyw, zletoondrplor Ngutw. Mioz al Fxhgz nzm xab lzkeypev Moufzklycfqv Uxpvood nubo nn ueup ttcoggoqj Rwxgcudowverraijs – fgqyw qmv sti vawuicfo Hykmjsxawqnwx qlah bkpexxi. Ksjr pqvpirb zjd rus, shgx rizcit Weignb kmj oma Tgxktzdw Pyqdtjoalpytyx xnmuayepf cnmj.“