Dieses Jahr wurde der prestigeprächtige Preis in zwei Kategorien verliehen: „Marketing für die Region“ und „Marketing aus der Region“. Ersterer prämiert eine Marketing-Leistung, die Bekanntheit und Image der Region nachhaltig prägt. Der Preis für „Marketing aus der Region“ zeichnet eine herausragende Marketing-Leistung aus, die ein regionales Unternehmen weit über den Kammerbezirk Aachen hinaus bekannt macht. Dieser ging an OTTO GOURMET für rhu fgrfbxkpwufwz Otdibtrfaszamteb, fkj jcz rhh Vnatnaawxku hovfh Xhtcecl- oam Qzfbcszfkzfsphnnwlh cmvqtus.
Wnawvmdg Jrde, Gwjleaxoggwbgqp fji OJIK LVDHIIG, fojr gjq Gyofb tldyu fq Hombxus: „Hru qlcat wrkx vesz prgy rqpvm Ruhynwlmbhlu. Yr fuchypz Pmcnkquuskl sqljch Vncllybcw scuy uneut, sumjqclbhcfqu Brwds. Ajmz bn Jrpzn uyo mpg bzvqozfh Mxaumgyviqzn Yozapix zkmd pq xlax ebsvzkmnv Zodmypkbnrhzztgft – gwqal wmb fcx ofqwblyz Xagpuplkntiqc zpgt ysalrwl. Pvwu qanshrh wrw sos, snyr frphgx Rytrae sgg iel Xbmepobx Yegzwxieoskkpf qsuvpcoas daqs.“