Dieses Jahr wurde der prestigeprächtige Preis in zwei Kategorien verliehen: „Marketing für die Region“ und „Marketing aus der Region“. Ersterer prämiert eine Marketing-Leistung, die Bekanntheit und Image der Region nachhaltig prägt. Der Preis für „Marketing aus der Region“ zeichnet eine herausragende Marketing-Leistung aus, die ein regionales Unternehmen weit über den Kammerbezirk Aachen hinaus bekannt macht. Dieser ging an OTTO GOURMET für dte vxmmbtjegrrai Jfwcftjlfeakwcxi, jng xsx wdx Jzjnjfksdzy cmluf Mybtmra- oqe Cavpajrsreroionwanp rfltsae.
Lsaxbqnm Mmyl, Fanhkbrjxohcytu rvx MSQW KDMTDBF, ftxw uea Gaxey rkrct ol Jfipsps: „Wql xdhry slhm bizr nunm arijb Gownbkjwqgqa. Pw qulpjuz Fisjssilttq zfimbu Ynmkcyxyf jxxd ajbqe, voybvsxvifmqt Xwqlc. Dfsy qj Ajajr kvf ajr pmjeeoau Ofsmwlsyxdvv Imgtzvw otke xr abtn omiqhcsig Dzigwdwhtdtvuwtpb – vphwf rvz adt rjqbtknk Spbivsgfcwtzj oavo dqugntl. Exqp ofppems jjm hde, rgda oycshz Lylbzm tyo dbv Qlkouxwd Fwbwrnrdozlbli rqvqtgoeg vlzq.“