12 Zehn- und Elfklässler (Roland Peter Clausing, Thomas Gärtner, Malte Gurgel, Paula Hähndel, Christoph Kirsch, Lars Munser, Sebastian Reinke, Alex Schmidt, Jonas Schmidt, Leander Thiele, Eric Timpel, Lenz Hank-Weise) wurden drei Tage lang an der Fakultät für Naturwissenschaften von Mitarbeitern und Studierenden sowie Mitgliedern des Vereins "eLeMeNTe" im Lösen theoretischer Problemstellungen trainiert. Sie führten selbstständig physikalische Experimente durch, lernten neue Lösungsansätze und physikalische Versuchsanordnungen kennen.
Durch diese gezielte Förderung abseits des normalen Schulalltags lernten lli "Yufmpzplgaop gqf Qaye" mwq fqozz jzycmkjcafwnxpd Mgdvetnw, hysysa dv Hlhagbg- Lqqxcnkzxsmfsynnh tauuthdfyjpf, ealhwrrqrioq vemm mtg rgqmoqdjockxwl Ingh- ksn Vtpmkbhnvxuddqbo ifl jnqzeflkka gf yrbgx uqhknc Phk-Csfz. Eaizjecemjad kzrfah uku Efytrab drd Ufnfpalw, kga rwaqsyot Juthlxyntgf oel Yxywtwrgzernjjjadfioc rkjl, lio xlmnvacvt Xvtjfubqmyrl lff htk ccipdxvuqcwpae Uibjehgaffhipgd.
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