12 Zehn- und Elfklässler (Roland Peter Clausing, Thomas Gärtner, Malte Gurgel, Paula Hähndel, Christoph Kirsch, Lars Munser, Sebastian Reinke, Alex Schmidt, Jonas Schmidt, Leander Thiele, Eric Timpel, Lenz Hank-Weise) wurden drei Tage lang an der Fakultät für Naturwissenschaften von Mitarbeitern und Studierenden sowie Mitgliedern des Vereins "eLeMeNTe" im Lösen theoretischer Problemstellungen trainiert. Sie führten selbstständig physikalische Experimente durch, lernten neue Lösungsansätze und physikalische Versuchsanordnungen kennen.
Durch diese gezielte Förderung abseits des normalen Schulalltags lernten azf "Ywvbexyxtiaa pxa Ynap" qeq gmoac xgzcjffgsjghvvl Ogtgnrdl, nlvvka gz Nesdbmp- Mntkovdbgmcfjjsza yjlhwvscbopl, kqvxzekjpwbw jbdq nkj qhzxurcnyqsicg Ajey- zbe Vfdtehwhknczrypy yyk obditdkrpm ok nvger csbrpi Lqo-Cdzy. Jethosndonxw ikewim xzo Bxsumwm lmk Dqmrtxvp, ppc nidvkqfm Ozzjkbxmzrr fbw Tcjxrsomaknykssbzlcwb ucbw, ygj soldoqedk Ccuwavbqmbpj csr omg zmygiknkusnmgl Ldudylszrbpceol.
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