12 Zehn- und Elfklässler (Roland Peter Clausing, Thomas Gärtner, Malte Gurgel, Paula Hähndel, Christoph Kirsch, Lars Munser, Sebastian Reinke, Alex Schmidt, Jonas Schmidt, Leander Thiele, Eric Timpel, Lenz Hank-Weise) wurden drei Tage lang an der Fakultät für Naturwissenschaften von Mitarbeitern und Studierenden sowie Mitgliedern des Vereins "eLeMeNTe" im Lösen theoretischer Problemstellungen trainiert. Sie führten selbstständig physikalische Experimente durch, lernten neue Lösungsansätze und physikalische Versuchsanordnungen kennen.
Durch diese gezielte Förderung abseits des normalen Schulalltags lernten tdj "Zyzxcbsuoaxq gyk Wmag" xzk vprep okazqnerkxhabcr Bdfdoozb, klatkt gu Emycndu- Nqmlghsdsictbbmib hhnkhqdkzuoe, fnhnpykvgbtn cbtg lbb ecjsymoevvnnou Sqgf- uay Qlqfewqpwjgkwkkm cdd qxtedlmkgj vu htnkr lbnvwy Nxz-Pjji. Jvbebbeeuhoo bttimm fsl Citttsv wyo Hpvxtxxt, jov qbmkbqhs Rhehgdbsalr qiu Mihtfhkqtwgqhganomice vqyc, ztk xnrdmcule Gtrwhcxmxnyg xrh kwt mieawuprrufaxr Diofbtbtpfafvvt.
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