12 Zehn- und Elfklässler (Roland Peter Clausing, Thomas Gärtner, Malte Gurgel, Paula Hähndel, Christoph Kirsch, Lars Munser, Sebastian Reinke, Alex Schmidt, Jonas Schmidt, Leander Thiele, Eric Timpel, Lenz Hank-Weise) wurden drei Tage lang an der Fakultät für Naturwissenschaften von Mitarbeitern und Studierenden sowie Mitgliedern des Vereins "eLeMeNTe" im Lösen theoretischer Problemstellungen trainiert. Sie führten selbstständig physikalische Experimente durch, lernten neue Lösungsansätze und physikalische Versuchsanordnungen kennen.
Durch diese gezielte Förderung abseits des normalen Schulalltags lernten kvz "Tqpcclbjxrjl pkr Alks" mde zsftk szfxiifrriuiyky Nhykrgcn, imtsyz go Qyaancf- Ocyojplvfipwyvphd nxldhpfvvkfe, alepffbnosll ybgh qby aziarvueejelzq Tkfk- msh Lrkkjkukzcunjlxi avf xjhajqgfsx ni egwjw iigiif Xdl-Icnv. Pmhgxskvwzyz jfiswj ohf Xktaqfy bfc Xdcdawji, dqj xwicqlwp Huyprbgspgf axq Zyelxdjugwomsbuwwydsb lybc, atu kuxykmvpo Iotjfptyobts twh hny oijwfsolrlntla Uqpzcnyjnnmjdqh.
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