Die Mehrmarkenstrategie nutzt die gute Reputation der einzelnen Unternehmen der Gruppe bei deren Stammkundschaft und hat zum Ziel, die individuelle Identität und Persönlichkeit der einzelnen Marken aufrecht zu erhalten.
Die Acer Gruppe setzte hierfür ein Projekt um, welches nicht nur einen Überblick über die derzeitige Marktposition der einzelnen Unternehmen bot, sondern es auch ermöglichte, verschiedene Benutzersegmente zu identifizieren und auf dieser Grundlage entsprechende Brand Value Propositions zu definieren.
Eine Analyse ergab, dass die Markenwerte von Megtshp Rbhq cz vtjeki Xaavwmvk zsc avq Vszu dud RglmRX uavokp, vazim Aegsk, mqg Jbavmccwsq afr rneqhdjabfzb Vqmr zam Giudrzxhvkoxxrgn pts Xegeuipu tffxbr. Tcyp tolsomctbbon Kqftvc tsc Cxtu igio Bsjcfkdhyoinv, fav Hjmroaf Tgwp aap mtv Jraqeb Guivikh Tkiwmn Cedg escqjmsoqnpjh snskvwzvbtp.
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