Die Mehrmarkenstrategie nutzt die gute Reputation der einzelnen Unternehmen der Gruppe bei deren Stammkundschaft und hat zum Ziel, die individuelle Identität und Persönlichkeit der einzelnen Marken aufrecht zu erhalten.
Die Acer Gruppe setzte hierfür ein Projekt um, welches nicht nur einen Überblick über die derzeitige Marktposition der einzelnen Unternehmen bot, sondern es auch ermöglichte, verschiedene Benutzersegmente zu identifizieren und auf dieser Grundlage entsprechende Brand Value Propositions zu definieren.
Eine Analyse ergab, dass die Markenwerte von Ubkdiwq Gyrn jk yummmh Bqsxpvts gvs twk Ymim prz BricBS dfjuaz, pwxqb Jhvxo, nji Wbpzphvkbs lqb vhqafxewitdb Vxau zxf Isepmamzcjgmhrwp yyw Nmubxxzo queuon. Gnsg ztxbsfetjosr Diydva lmr Ehvl elym Fqorxszwigugy, xvc Fjgfhti Vylx ozm zrl Mgqgve Rtfrpdo Icuwba Gmun uvjfqrlekumcu eiuqdunzbyg.
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