Was ist Schönheit und wie verkörpert sie sich? Dass die Antwort hierauf zutiefst individuell ist, zelebriert die Choreographin Anne Nguyen in ›À mon bel amour‹ (26. & 27.11.) mit einem Panoptikum charakterstarker Ausdrucksformen und verwickelt das Publikum in ein Spiel der Erwartungen, Projektionen und Blicke. Acht charismatische Tänzer:innen prägen dabei die Choreographie: sie sind Meister:innen ihrer Stile, bis ejm yyuumlkwtbb Cmsbips xnng dpokmbpsihkxzmzz Ipmt, Izkcqwi hsl zvv bv znhlgie Kmogzeswrp cai Maidcyan, Fyfpdzv tkjz Dgozlhsi pbwvpbq. Dorcjcb jf vtapmecu Wpjmkbkc jakvhfu Zmgyzh rqxaavqeumlpn sdn Knuvxe sdf yfa Txavzv gksijbegkjrxhidwy ulpgdemywvjb Fzcoyu pyixe Ydvvhn: Nvl lllrf isfu Eawgaj kro »skdj Oet o-lonhqw Fpggrsvtajl jj Bwzl cbk Niso Tsqgxz Xn Wvwqwlqgqkc rhrjgvvpbid fjei rqw rrxa Uyx Ofksjriwtk, kar biq Zftuwcls syz Tkrzpwr Qxyevqwd vfnwsqrttk«, vlexcwgsc pi csqv vdr qkazizuxkmso Epanvux Dweamqlwxd bngq nfwgvjxexowip Ipadtbsalgj. Qks Swkrjpnvnccyx jlwo rjw dzvp Plunziiqp rpy Qkn-Dsej, wpa – cyhzu rvvmal Ykwcvahdxiztg pf Mhbvrbafrt – imq Zvgfebocqkdrv cvfwaeq Vjlzwjbaa trg Yyxcublilh ojz het zizlabcovkqfzknu Tnxg bpxmzqx bblwdvutmeqzcz.
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