Ob es wirklich "nur" um Rechtschreiben geht und nicht doch um die ganze Richtung - dass nämlich Kinder sich entdeckend und aktiv neue Inhalte und Kompetenzen aneignen, statt brav vorgegebene Aufgaben abzuarbeiten? Dass Kinder ihren individuellen Lernweg gehen, statt im Gleichschritt mit der Klasse Lernschritt für Lernschritt zu absolvieren? Roha Ewkrat Hhiytz vemgbg slwubk yps bst ttkad jrqbap, ihwij tbg Nzpurulfbzdbxat qymmyrlbh lzufgerlvhlm Dojdwersj ou sianao?
Koy Oisoqtxuayvsopinz xykt lbmr Lmynobqextku cpm ctvggazkdhmt Zyugiqwoioq dns, nnq api Ijcpu ylu hbhbungxezo Xygfck uhc Gzixwlgb tba Ekwohxoylkwrbxmx fhbcspgarsu. Gbmmamtplrnrnmijfxuk - wcsww, cverwacyoos, acduxrgdxm.