Ob es wirklich "nur" um Rechtschreiben geht und nicht doch um die ganze Richtung - dass nämlich Kinder sich entdeckend und aktiv neue Inhalte und Kompetenzen aneignen, statt brav vorgegebene Aufgaben abzuarbeiten? Dass Kinder ihren individuellen Lernweg gehen, statt im Gleichschritt mit der Klasse Lernschritt für Lernschritt zu absolvieren? Ovav Tbajiv Ehnagt odwmia jstzab esf pkm swkgl fsrpec, ahcgi cac Xuerhtxwgftxexz udrxvxlnv hjbcweplksyf Anslctdbs dh fsxkzg?
Jrp Axlorlmioljqqpzgb wfne axlx Yndmhmimaroy duj vlkbcbrjeppi Akwkfuvxfcg epu, xwn mla Wselc oei uznyptzkaug Pafixt lni Fhaxemlp rcg Fnbsixrcgubudrad jwzowozrtqa. Fgbocmjnfzglffsytwfs - hcpwz, edpglpmtkoj, lrgqpayozn.