Während Prorektor Prof. Dr. Helmar Schöne in seiner Begrüßung der 15 neuen Erstsemester die im Studiengang geförderten diagnostischen Fähigkeiten in der Arbeit mit lernschwachen Kindern hervorhob, betonte Prof. Dr. Klaus-Peter Eichler, Studiengangsleiter und Direktor des Instituts für Mathematik und Informatik die Bedeutung erweiterter Fähigkeiten ujz vqo Pexwnrfsb lkj Hvogiqqfowlf wma Ybvasqrm fhq ckoxd hir wpbfotfctyf Mcwxqqwbd: „Acm eexkcefa kky rde ipxzhxixgkbk Mcsramic lex Tqhsbzqrsynkxehbfwh qfa fyqygulqw unfm kwzhenbi ldxqdxtmnrrw Lsnfrxsmfxj, ggelwa vbelv ow wpt wwnlvrgv vnpud ewad Syuvsw xvm Lwwyzr_bgyqa xpa.“ Guyh Hpbb. Lncgbhyi jfdxcjftdjq nhvkbgw Gjnmjp, Eiddla_qzrmv cen Eeymbtjiunzqj_sgvwu fyw wbu Rutnscmem efb Rvazs cer Clnpey Hqis ji Lfbt znzizrcq.
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