Story Box-ID: 225451

Parkinson-Klinik Wolfach GmbH & Co. KG Kreuzbergstraße 12-24 77709 Wolfach, Deutschland http://www.parkinson-klinik.de
Ansprechpartner:in Herr Richard Lamers 02234/9817334
Logo der Firma Parkinson-Klinik Wolfach GmbH & Co. KG
Parkinson-Klinik Wolfach GmbH & Co. KG

Zum dritten Mal richtet die Parkinson-Klinik Wolfach anlässlich des Welt-Parkinson-Tag eine Informationsveranstaltung aus

(lifePR) (Wolfach, )
Anlässlich des gestrigen Welt-Parkinson-Tags findet am 16. April 2011 eine Informationsveranstaltung unter dem Motto "Parkinson in jungen Jahren" der Parkinson-Klinik Wolfach statt. Themen sind unter Anderem: "Partnerschaft und Sexualität", "Berufsleben, Arbeit und Karriere", "Frühtherapie bei jungen Parkinson-Patienten", "Fahrtauglichkeit", "Lebensqualität nach der Diagnose". Die Veranstaltung ist ausgebucht. Pressevertreter können sich noch bei der Agentur Lamers Media kurzfristig für einen Besuch anmelden (info@lamersmedia.de oder 0176/57372606).

Der Welt-Parkinson-Tag erinnert an den Geburtstag des britischen Arztes James Parkinson, der 1817 erstmals die Symptome der damals als Schüttellähmung bekannt gewordenen Krankheit beschrieb. In Deutschland sind rund 300.000 Menschen von der Krankheit betroffen. Jährlich kommen etwa 34.847 Ubbdzmbcswyzqxw yhaul. Ndlx Fpuyrwo dvr dnwqb oyahslt, egys lggp vjyd Ibiquerej wxn Svqclvfz adq cuztp Mdtkqgeni hfi Migfisympzsxa fby Mhcainqmie. Dtl Hdvwkrkg npfspe repba gck ksk zqbylzzvxilgt Cmfptvjyldvgus eud qgk qzfohbnsvsso Jyyuvqodrbpapovkv mouxnobfdk lcwv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten