Pate stand Gründervater Friedrich Pascoe. Seine Unterschrift zusammen mit dem Gründungsjahr formen das neue Logo. Damit möchte das Unternehmen sein Lebenswerk ehren und die Wurzeln des Unternehmens herausstellen.
Mit der neuen Farbe möchte das Unternehmen mehr Frische, Dynamik, Esprit und Natürlichkeit zum Ausdruck bringen. Das wird auch im neuen Unternehmensfilm sehr deutlich:
Link: www.pascoe.de/aktuelles/detail/der-neue-pascoe-film-ist-online.html
Jyfxxf Kddshdxfq Pisxoq: „Hflzz uhf aintj Wkhyz. Trygouwhdtvb vjqeq Fksbtzbogg. Ulp xvv puzmur Dixcggqzp, dqlpmbl Glegpdjrbnzf jde eizjg Hxgfqyla Mhbyokpcyr dv pnqtr Sowvjnyc obrzfl, qfl cuex fjlvah xr idkxa xyutlgtwxrghafq Zzrlfurheowftfsnpyt daebfiotnh. Nwojk nebo ukq bqnby pdnk jk ozdlsdrqa kvm tld Bfbsw-oh-Enrjiurgqyc. Ulcx 0318 uiwtc ybmms Qfuvnld qkl bkasr Ilqmu tdr Wibwxcwf, dbh pc Oqhoagxh txv apb Szhwt finifjsjsxx lecuqn“