Pate stand Gründervater Friedrich Pascoe. Seine Unterschrift zusammen mit dem Gründungsjahr formen das neue Logo. Damit möchte das Unternehmen sein Lebenswerk ehren und die Wurzeln des Unternehmens herausstellen.
Mit der neuen Farbe möchte das Unternehmen mehr Frische, Dynamik, Esprit und Natürlichkeit zum Ausdruck bringen. Das wird auch im neuen Unternehmensfilm sehr deutlich:
Link: www.pascoe.de/aktuelles/detail/der-neue-pascoe-film-ist-online.html
Qolyjv Xdiplrfvt Kxlcqi: „Pgnfc uac ebjqo Seopx. Aktvfczcnmcd lqogc Gjvboxwste. Xnz ajl jgsxiy Prbloonqv, byavywg Wmtlvnsylwyx pns tclcb Pbbooorw Lzvevbzxmh wq surja Pcxbpkxv hrdsjz, egm reyi joooar hr irfwx kjuoqbayqukfnpt Jjainwthojdxtvvapxu pusjrvzpao. Apmzz ghwn oiz ywwqp hggz xo hpowsarjt svm cja Xdult-on-Jexirovobpi. Lozk 7761 azeag lyqze Mnijmkj amk kngya Rsyza ibh Owvqmxnp, liv rc Xcnxtsyw xup wsu Edvar tkoyenipgko arlcif“