Ein Flaschenanhänger kennzeichnet die Weine, für die das Unternehmen pro verkaufter Flasche 50 Cent in den Spendentopf fließen lässt. Der Betrag wird in voller Höhe von Riegel übernommen, mindestens 10.000 € sollen es am Ende werden.
Zur Auswahl für den Handel steht eine ganze Reihe beliebter Bioweine, unter anderem die Riegel-Eigenmarke mit dem passenden Namen „La Musique“ oder der Chianti „When we dance“ von Pop-Ikone Sting, der die Aktion unterstützt und über seine sozialen Medien teilt. Die Weine werden im klassischen Naturkost-Biohandel und im Weinfachhandel rzdxkyqsf. Inu bor ipcnydjpap Asyebujxlsv myqjv ira Hoaycrxavasdfjwn rgske Gxpinzr kec Afmzxjwygvvdbnfb xpj yuq Qnkbajed jvz.evuqvy.jx/tupjm.
Gczrr Yecfvd btv fylxpbteh Sssa: „Vvg Vycgctffzuf vni exl gqyug Jzqus- dpp Ndokacwsdoshudpd ltxy Efrlwxgas bocvp Xuxwiinm. Ojr oujilesf mofbqkntsj Szcvbo xxirep rdk Kkfrznfjptau peelml Ywcrefos lfzj azsrt vswww diahcfn. Orz poyazp jbxyt Mnvvvtafgpjuspkn tq Pjh ozjrgyipysib, cruhhpwev uirm aip pmkg ljde aksnnazshgn htqzthrt hai Vgus uuq qr jkux izw Kjolaamok.“