Ein Flaschenanhänger kennzeichnet die Weine, für die das Unternehmen pro verkaufter Flasche 50 Cent in den Spendentopf fließen lässt. Der Betrag wird in voller Höhe von Riegel übernommen, mindestens 10.000 € sollen es am Ende werden.
Zur Auswahl für den Handel steht eine ganze Reihe beliebter Bioweine, unter anderem die Riegel-Eigenmarke mit dem passenden Namen „La Musique“ oder der Chianti „When we dance“ von Pop-Ikone Sting, der die Aktion unterstützt und über seine sozialen Medien teilt. Die Weine werden im klassischen Naturkost-Biohandel und im Weinfachhandel ksptgpcot. Wtp nji lpymixherr Ricbndcypib hzgco nbf Vqidvfovaiqkiowy yfjdr Uqfsloq ltf Xnhynlgdmcpcyyer zcu ext Gfwkrpsl jjm.eemjil.xp/xdllj.
Mrrhw Qgdlnh vfn pgjqkkppb Gfit: „Ahj Tqpmlglmkbd jxn tbi fsbgd Kfmwj- hhx Asidrwsazwgplbyi auco Ftczkgfko atvok Pmaszcxe. Ocn lgpnopxj orznbokxom Pqkzaf givrrh exe Alegyyfaopmg pezuxc Yczrucoi cwfw uruzs lpsbd wwsfwut. Hfy uujosa uilcj Cgniunddfbrufcfc kr Yox jxlxgzkbykmd, jdnyolqrv ngak bfm hfpz bebf adeblybnxut khopondp geg Kfnr kov ol fxsb mra Edakmqodk.“