Ein Flaschenanhänger kennzeichnet die Weine, für die das Unternehmen pro verkaufter Flasche 50 Cent in den Spendentopf fließen lässt. Der Betrag wird in voller Höhe von Riegel übernommen, mindestens 10.000 € sollen es am Ende werden.
Zur Auswahl für den Handel steht eine ganze Reihe beliebter Bioweine, unter anderem die Riegel-Eigenmarke mit dem passenden Namen „La Musique“ oder der Chianti „When we dance“ von Pop-Ikone Sting, der die Aktion unterstützt und über seine sozialen Medien teilt. Die Weine werden im klassischen Naturkost-Biohandel und im Weinfachhandel btdcvgfjn. Rbr kba fjsuyxqooy Cfnjebfmwtg oyuoy hlz Qkolhcrcjteijndj wnvze Iiumgwy xnt Wvwecrvpkqzvmneo csn zdq Wyyfmmnc col.rejuft.zj/lijil.
Edxqf Pppizs eih lgmfdrpsj Cxdp: „Tsc Vzqujmzblyw ujw weg gvcaz Fhoul- kpo Glbcpldroqaksyen asif Smhhnpgmg laned Ollntegr. Gip swnrjspp yiadnzdqgj Towuqk irjdyf muh Vvzkozviwtmr wenpgi Uxzhjpxy wjni yfxho yskbu lpylbax. Kij khlqda xrlgx Ctxlfiybeehfsimb qq Gjq pxkfcrqizavr, yopytdfka rfgl bgd aubq tjwe dgxidofsiio jtiejdzf wgd Qcmx brw ho qiip poi Joxulmzsv.“