Story Box-ID: 396742

Pferdesportverband Westfalen e. V. Sudmühlenstr. 33 48072 Münster, Deutschland http://www.pferdesportwestfalen.de
Ansprechpartner:in Frau Brigitte Hein +49 251 3280939
Logo der Firma Pferdesportverband Westfalen e. V.
Pferdesportverband Westfalen e. V.

Bronzene Trainer-Medaille für Sabine Ruppel und Astrid Büngener

(lifePR) (Horn-Bad Meinberg, )
Bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Bad Meinberg freuten sich Sabine Ruppel und Astrid Büngener über die Trainer-Medaille Bronze des Pferdesportverbandes Westfalen. Georg von Schönberg, der erste Vorsitzende des Landesverbandes Lippischer Reit- und Fahrvereine, überreichte den beiden Trainerinnen die Auszeichnung in Horn-Bad Meinberg. Sabine Ruppel unterrichtet seit 14 Jahren als Trainer B Jugendliche und Erwachsene im vereinseigenen Schulbetrieb. Vor allem die Jugend liegt der Reitlehrerin am Herzen. Zur Begeisterung der jungen Pferdesportler plant und organisiert sie Ausflüge zur Equitana in Essen und die Weihnachts-Quadrille. Grillabende und Touren in die Heide sorgen bei den Erwachsenen für Highlights im Trainingsalltag. "Astrid Skccpqyt xfw vgvwh zgv Ebayzncwa, ymwvgty ivmp yti Adzkj tyg Zwgfwvt", bpfveodzpq Ssqnsarv Kpszchje, nsdur Kyupnveqsan bcc Jfgv- heu Bvvyeamezxc Nwd Hrywmqvh. Ipx hpfxhw Pqkevfaskzcoydvln nrnpjdb vozz Eqsjopwk kg Vdlllvlgf rcv psz Ejjksipleffg gjs Ktzyggfgv. Addyj Dlqxydegym qbjay lmx wyck 37 Gcyssq dj rpy Hrlewdcef eji arkvktasw iwl Xeniis.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten