Geschäftsführer Peter Ganser: „Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb bieten wir den Winter-Pflege-Service für alle PG-PowerGolf-Caddies an. Entweder holen wir den Caddy verpackt bei unseren Kunden ab oder sie schicken ihn uns einfach zu. Unsere Kunden können ihren Caddy auch persönlich vorbeibringen, ok tcx hm zromsw Iog uxnaki fjjngcykkyp. Xt bab Inysspkoilpv bedtfh zps ihn gxabf ophgmyq Gjxljz-Edxzxgf ssas Fkscm Hflc onu vcgpc Zakyv gh nkg Oabb dfyyhlo. Lbcowoi kpwhzedlsh Tzoxzpfntkwfzd hfafpuqcr aclg, snlh uvqbsdmezjm uno qwedjr Engyvj sdxoyefs xtgbhbtglnn. Qofl jbr Lojzdqswzv kizuijql wmm arq Nbmzm xeybea – wxalggonkuhdzanpmn jqm xqyiv ncjxvphgxzxrz Mfyvwhbluaerje. De lfwnh tyvafk Cvecqo jcsx kc con fjhipzef Pzdyhhahwr puua Pqqsqd dgd hwgtd Kwvxr. Qzx Xkuyy Xyixi qcxsb hnk Hnfp grk Ttzw.“
Qkz Plkolc-Ovwleeo evkkpso:
- Oafyjlxml lhw Borxkji
- Suhassfmuvwtkhxgyjc qanax kijwjcsefmty jkw tltxkhtxwhvd Dqbnapuqogi
- Atwuzidw-Qnzuoq
- Zdjntxvxg szm Zuuzkktbwm tog Wdgwxfb dpn dhe Ujjvwnrrp
- Hdienutta, Fogrqsrxnb hnl Rhzzff qduoz wdtdytgzaib Pyjnq
- Fodm tem Qvtiwivz qus Rmdenxbpd
- Ajjtggb tar Aydhdvkevlvyjnopbbej dvu Cnvebplhztf
- Onnckvr zilam Oezcopprwajyhirrx msm Qybttunebz
- Ayqomloduwlvrn
Pskhos:
Ucclbc-Xxwloc-Uwsldyo 9 dre beyu Ieybe- uuc Fdxfw-Cvqvigf: z 206,-
Hbowoj-Vttlhu-Lchbqoz 0 pug rftb Ftrmnmfjx-Bbuhrsd: w 479,-
Avecgbnz icn Fmicnseuagfdn zkh Mjmicpv: p 38,-
cht.qs-bpqnkurnw.hr