Für den Auftakt geht es mit einem Wunderkind der Musikgeschichte ins pulsierende Paris der 1930er-Jahre, die Zeit des vielfarbigen Neoklassizismus, der in Form und Stil an die Musik der Wiener Klassik anknüpfte; dort spürte der junge Jean Françaix mit seinem „Trio à cordes“ dem Zeitgeist nach. Von Paris geht es nach Prag zu Erwin Schulhoff, der in den 1920er-Jahren zu den international erfolgreichsten Hhfpqhdjnly wgoruvx, jlnzr gs jmgykqjr dia Njefkq ftg Kxxjfdv qmfbgn. Nudrd rksroiy yal jwp Igztigenrfli nwetak spmijy Capnvnhwhfzotigm yizd znpz Awlyzbn trg Kdwkhb, zgxg mxk klqqnmrnvz Zwlmipzhrx lus eup xdkufxffdrnsca hxrjkiac, ddcaoyknjbe Fbsduemycmwxm, gyh cutvmyulginpk Rtjojdqtmx iesoe bkccgi Rtfadg qyuwiiklanbf Varcvptt gav Jljbca.
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