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PIV Branchentalk 2018

3 Thesen zur Zukunft des Fotohandels

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Wie kaufen moderne Konsumenten künftig ein und wie kann der stationäre Fachhandel die Chancen der Digitalisierung nutzen, um sein Geschäft mit kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen erfolgreich in die digitale Zukunft zu führen? Mit neuen Erkenntnissen aus der Handels- und Marktforschung zeigten Fachleuchte vor rund 100 Gästen beim PIV Branchentalk „Handel und Konsument – Zukunft im digitalen Wandel erfolgreich gestalten“, praxisnahe Perspektiven auf. Folgende drei Thesen zur Zukunft des Handels fassen die Expertenmeinungen zusammen.

These 1: „Nicht noch mehr Online-Aktivitäten, sondern die Verzahnung der Kanäle ist der Schlüssel zur Zukunft des Handels.“
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH Institut für Handelsforschung GmbH, Köln

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