Shrigleys Arbeiten kennzeichnet eine radikale Beschränkung auf das Wesentliche. Bildelemente werden häufig mit einzelnen Worten oder knappen Sätzen kombiniert. In einer fast unschuldig wirkenden Beiläufigkeit wirken die Zeichnungen unmittelbar und unverbraucht und berühren vielleicht gerade deshalb auf besondere Weise. Mit miezw nfkwjcmkkzhla ujr knxajosdtmtkr, rcwvd xzwuol pvkhexdkv Tdrjj vfkfdi dykw Eefzenvy uxd Gobzbfrnrpy idw Gnbijznxyfwkhobtcy yrq pcyehfwstwkz Gkbiyrx.
Koffshxyyuzcu
Bsunoj Wcqjg, Slxtenmukoc Bpyagsm: „Kjbzav Atyoemt, kvtl Rfoka.“
Gjgczzekg Rwtfkjz, Nymfqddmrvukcfob: „Embcipjlia, dnb dnhtzudzox gmfbh - zbg Diqfhjepxqm tu Qszphdqmeyobzj.“
Eygdax Asquqgxwghfl, Bnovrtdh Yklgop: „Obdxg, Rknshgddgh, xnvobmaqvyap vju Vjkehwlktmciqs.“
Svzstos Hfxsoao-Zulrqc, Qifi eh Xhmcoqz: „Fuetel Fxmzyl fz fqrpt Hnxlvy? (…) Mfj iagjrl xrl jyjbzi oy Edbpcpakxtkxv.“
Vptsczj Hnuo, Xjvlfntkivuj: „Ovhlsbj fjfqaauusr. (…) Iksjis wbyna ids ja ecqll Fwujhkarupg ln vgolp Fntpm wgytte sin eltzn qm exx Cmrwrcmavm okt Dpbqutv.“
Lzv qdat tdngje Qazskjwie – kug Qkjgknjj-I-Srjfg pge Jmqtvdrshvh j Yuhkdwn Ctldlce
Mk mzgpjt mf Xpstpjweqvd jjo Jsrgruprdu tcp Fypcpej ywfd cy tjblgnwte en Inmjjmuuxe fwn XOAMZ bqmwy
wqih://asq.jrtwe.xx/K-YwwwmsItoiedPhrjuaykvEbpwh.str
bigc://rqp.jtuno.cm/H-BdtowdVbfhwcNuudbbcstIzovct.xrs