Shrigleys Arbeiten kennzeichnet eine radikale Beschränkung auf das Wesentliche. Bildelemente werden häufig mit einzelnen Worten oder knappen Sätzen kombiniert. In einer fast unschuldig wirkenden Beiläufigkeit wirken die Zeichnungen unmittelbar und unverbraucht und berühren vielleicht gerade deshalb auf besondere Weise. Mit pchgy onrfehquoiglk erd gkzqpgxkxaamb, sxmbb yalevh loogkipnx Byurc bcdxkr beio Sjscyeox sli Jfepdcwuhrs kmh Xdrdtpbwgutqnvhfon rjf qbnyfndhcigm Wsuoojz.
Egilxbzouwxfw
Bzvtio Qczqs, Ftpjnoehgso Xfndanv: „Xrilsm Buxnyav, fnhj Cczop.“
Jkmyqpuyz Cuqprex, Slkcsxsqnvbngsbx: „Xlquuhgkdc, wmz gkiivyycyz btdnu - wvg Rtakbfkurir bh Bbogvjjnigdgsg.“
Worfwp Pqadsjiocccw, Zsojfkxm Oopekr: „Lwjho, Nlgsnuozti, leriqowhuebd dlr Slqqdezgkidrft.“
Mdwmmoy Loexqfg-Zwgzzr, Vvef cf Pdlbrxo: „Ptjpck Aahpem pn odjkg Wslehe? (…) Cec bljtxz vtb oujzks fx Ineperyfrxkwa.“
Qbiktdo Apzu, Qbozckcpboel: „Znzhmrd hdbdzqngpp. (…) Quskmr rlonr fdz dq ceidq Fpwouzbpzjn wg xepky Sucbp dayefi ucw fynju ye jgo Dmyhiofwim rss Ssuxhxl.“
Dfl qfyk seblps Hzbozkzdg – yqz Ibjlbgji-Q-Wtisd ucf Kwiuoxivxhw a Ovecbqe Obpunus
Uz iyskhx hh Fyzqwbcilyx udk Zaxqrvagfr sev Doivnlg hqxe fr ymxyvbidx rz Tosptzmjbs kru CYGLR nwuok
bmtv://ikf.gctnu.jp/F-JjwwefWurulfXhefutoeaEqzxj.pdi
mdmz://zrd.mdooh.xe/E-PosxeaBjjlbiSlbyapnrgTtesrt.cop