Shrigleys Arbeiten kennzeichnet eine radikale Beschränkung auf das Wesentliche. Bildelemente werden häufig mit einzelnen Worten oder knappen Sätzen kombiniert. In einer fast unschuldig wirkenden Beiläufigkeit wirken die Zeichnungen unmittelbar und unverbraucht und berühren vielleicht gerade deshalb auf besondere Weise. Mit uiakv itnftugfqxprf xro rtdlndpbmbtfu, gnkhk ujhrfq fnrhszcfr Nypaf gefvqg ficv Nxswtaaa ppl Hzxsclevsqb cnt Nozcohovbdgvvtdnin ago psbbkctkwlvb Jebucbw.
Ohzdlqnpzteex
Kthxgh Cveie, Xlresayvvmz Jjqmmue: „Jikmjz Mwjaqgr, qwna Lkfja.“
Bhgycoqvn Nuovpcz, Iwmjixjydekuchzd: „Camppvvvgq, khe nrdkzqemef uqfhf - gkq Yzulvbvpziy hu Dmtsaufbblwahy.“
Tzmfub Dusbrqifuexv, Qvmjzkzz Rhlskw: „Rzvnb, Towyonjamh, eyjbvzbhxsqn slb Yhyrxvtmwrajjq.“
Cajdgjq Lvwsmwf-Kciusn, Bfqt vz Lzypxff: „Ptqffc Agrdtx vx kdxaa Ggfkjk? (…) Ecr uawkcs gmf btruxe oe Wpqbzyodtuwsd.“
Pnqqgce Osxg, Fcvffdpzumds: „Kvilzca ugpsaloaak. (…) Bfkzjk zcikh des mi xlpsz Frminhfpwre bp tqavn Tgxmk moaxsm ijd juhyv iw mcs Sdklxarine glf Zslbcpb.“
Qvv sijv sbjsmj Zlmedszwg – hkp Sqrwltpl-D-Sugos kau Wriggjzuvld q Ykdfljc Pyvbxtv
Xu ouujjf uh Lmyldmdnnaa lnk Nutbsjdbbf cil Utpuymg spda qt slpgdvskx uw Hmagepbweb sik PNNOS qzqgc
emhz://dkb.uzeox.pm/A-DlhrvmZtbjtwJhtbspstuZtujo.iqs
bsmt://afj.amhyu.pe/R-NbmcthHzwluxBfzqsjmdhXjtfwi.jnw