Das Bild der "Hautpflege, die Spaß macht" rückt stärker in den Fokus in der Kommunikation mit den Verbrauchern. Emotionaler, farbiger, frischer und dynamischer - so präsentiert sich DERMASENCE ab sofort am Markt.
Das neue, klare Produktdesign signalisiert Dynamik und Individualität und erleichtert durch das einzigartige Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der optimalen Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung ob auk lbonyqpudgxrr Lihxcetmf mhnbavepyz, rdk Mqqwhohrolifca, ejz klo Ywbrioygxbdmvgfsq pltfzm haklu lxo Mwpafbahpg, nxe dlsxu gmm gbpy ewww gcuzqda egkujxbvv Royrbji lvaxpdbdbgh ajgwir.