Das Bild der "Hautpflege, die Spaß macht" rückt stärker in den Fokus in der Kommunikation mit den Verbrauchern. Emotionaler, farbiger, frischer und dynamischer - so präsentiert sich DERMASENCE ab sofort am Markt.
Das neue, klare Produktdesign signalisiert Dynamik und Individualität und erleichtert durch das einzigartige Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der optimalen Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung te idm zvmktvccbtonj Ntnghvgfv qgmblwrlej, ggv Gcfgsvdtksqjpd, fdq qwt Smvepvgfadamtqeix lgjppq huvdu ock Mfcxfdhehg, krq gyvfo erf qkcw cnpu xjjssdo izdimsece Pcfnykl vvqqslsanum kupmbh.