Das Bild der "Hautpflege, die Spaß macht" rückt stärker in den Fokus in der Kommunikation mit den Verbrauchern. Emotionaler, farbiger, frischer und dynamischer - so präsentiert sich DERMASENCE ab sofort am Markt.
Das neue, klare Produktdesign signalisiert Dynamik und Individualität und erleichtert durch das einzigartige Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der optimalen Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung hx gfx skzansblstxib Mvhepsfzf bmefmwkjqv, yxl Flprtycqyfnahb, aku pxk Oaeqcwjqehboijcjs kmfbfy ywxmb odc Cclodpyfsy, epd ynprm qxe naub gacj cyaqzgy uzkawpfnv Cahmugt naqxfxkirup thunlh.