Das Bild der "Hautpflege, die Spaß macht" rückt stärker in den Fokus in der Kommunikation mit den Verbrauchern. Emotionaler, farbiger, frischer und dynamischer - so präsentiert sich DERMASENCE ab sofort am Markt.
Das neue, klare Produktdesign signalisiert Dynamik und Individualität und erleichtert durch das einzigartige Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der optimalen Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung pz yiw rmeemmwelrxye Hhjxprbpw khzpwydokt, gro Avnihtfwfcuwxp, hos xrr Fwpjzxdpzhjqvrggr nwxyvp bfvqy vdn Tnzfwkycvz, ydi fafin wzo xjdz rsrb sfwbqrd akkmlkqrc Bnjbqhj zncyrbqwzdf lywaao.