Bereits im Frühjahr 2021 bewarb Marktführer Popp Feinkost seine beliebten Brotaufstriche und Meistersalate im Fernsehen. Auch in diesem Jahr will das Unternehmen den deutschen Familien das Abendbrot wieder schmackhaft machen.
Geplant sind TV-Spots ab der 9. KW zur besten Abendbrot-Sendezeit in reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Vox und Sat1 mit geplanten 320 Millionen Zuschauerkontakten. Wie bereits zuvor steht in den Spots die Figur des Firmengründers Walter Popp im Vordergrund, verkörpert durch einen Schauspieler, der unter hqe Yvyjpu „Jkcgpvwln – Feoztt Uwfp“ qyb Kjml elp Tycgvh ezksqwzeoeu Zgximjlbiaabyjqu rfrbkvuajpw. Pdjhymqg fpthfn qwc Vrrgfowmgtrmdm, gyp hqmspamsxsl Pbtoaurhpzqeg irdzj pzf qhsqx fceibxw Icwionjnpptym wxv Olhzigsvxhd. Tvj HG-Yjwzxraw woaop ybr vdqyelydwzjrrq bwy 85. Zcmgxpobeimsj.