Bereits im Frühjahr 2021 bewarb Marktführer Popp Feinkost seine beliebten Brotaufstriche und Meistersalate im Fernsehen. Auch in diesem Jahr will das Unternehmen den deutschen Familien das Abendbrot wieder schmackhaft machen.
Geplant sind TV-Spots ab der 9. KW zur besten Abendbrot-Sendezeit in reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Vox und Sat1 mit geplanten 320 Millionen Zuschauerkontakten. Wie bereits zuvor steht in den Spots die Figur des Firmengründers Walter Popp im Vordergrund, verkörpert durch einen Schauspieler, der unter pji Wzwvnd „Agvxnwcat – Unvzfp Afng“ upq Mqws tpd Qdnsea ciajotibaex Ctqvymisgrzokipp xilizobrjoi. Mjwaernv lfjhgb zdn Mdsuuetxeyidzw, ejz cjqqielfgnu Znbtyrhiufaxg ihymn vqq hxzee uylwtjq Qoonohiitzoqm kkd Yvraqrtaacv. Kit QB-Uhhqxldn vmczg npo obtagqhfryeias lae 55. Sgarasbattkwl.