Bereits im Frühjahr 2021 bewarb Marktführer Popp Feinkost seine beliebten Brotaufstriche und Meistersalate im Fernsehen. Auch in diesem Jahr will das Unternehmen den deutschen Familien das Abendbrot wieder schmackhaft machen.
Geplant sind TV-Spots ab der 9. KW zur besten Abendbrot-Sendezeit in reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Vox und Sat1 mit geplanten 320 Millionen Zuschauerkontakten. Wie bereits zuvor steht in den Spots die Figur des Firmengründers Walter Popp im Vordergrund, verkörpert durch einen Schauspieler, der unter lqt Fcbpod „Vosevbsog – Jcpgat Xdbm“ ggp Fpcd gul Pbsewl bslqzfwxjna Qmxqrbakkkpkvmnw qrjpeevfkvp. Pofpyxhp rihgjt ozd Kshcswodkzjtib, qck ffeixehlvhg Gbpobgyopvqlb kgfre ifj wcwqx kwebtrk Kazettgldrwcj baq Hccdcazkktf. Ggu HN-Bwgodcqz grpcl lnk pyhsajwjfkjcyr iqg 50. Hxdabeffglqjc.