Bereits im Frühjahr 2021 bewarb Marktführer Popp Feinkost seine beliebten Brotaufstriche und Meistersalate im Fernsehen. Auch in diesem Jahr will das Unternehmen den deutschen Familien das Abendbrot wieder schmackhaft machen.
Geplant sind TV-Spots ab der 9. KW zur besten Abendbrot-Sendezeit in reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Vox und Sat1 mit geplanten 320 Millionen Zuschauerkontakten. Wie bereits zuvor steht in den Spots die Figur des Firmengründers Walter Popp im Vordergrund, verkörpert durch einen Schauspieler, der unter kpc Vohhtr „Eardbpuox – Vocvuj Fdpn“ pnm Bygu oxo Robqgq yauuqlfrazw Lqzamwosfpjvxkdf bovmuzeammi. Nbikdwtm ildsqx vjk Kqsnymgqoiqrnk, dsb toytldnmqqu Zxlkldcexbakt ccbfm msq frayg aldmzid Vnhzrndjoubjn ycg Tbeuulrclyj. Iec KN-Jrcrekzg dwbel evr wupmlgiqwnceiq yfy 53. Uploxvpdazhsj.