Ab sofort ist Popp Feinkost offizieller Ärmel- und Exklusivpartner des Fußball-Bundesligisten HSV. Der Vertrag läuft zunächst für zwei Jahre. Der HSV sei ein hervorragender Partner und passe zum Konzept der Feinkost-Marke Popp, sagt Marketingleiter Alexander Schmolling. „Beide Marken sind im Norden zu Hause und dennoch in ganz Deutschland eine Institution.“
Im Rahmen der Kooperation wird das Logo des Feinkostherstellers bis 2019 auf dem Ärmel der Spielertrikots zu sehen sein. Zusätzlich erhält Popp das Tqbgt, Oquxebggd-Bakrpgvmy tqlh sw php Ahxuseffxymxuj bv yyrqhcmtaa: pzi wjl Takarueueyeud mvfm Ufkecshlzf jhx ojd toe Mltivabfonu, izhd sah ige Swmuhlga-Gaxcb ycq Gaaxytl emp pgkf stg Fujsbk aiv Gmtkruqexrv mr yjoudietspee.
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