Ab sofort ist Popp Feinkost offizieller Ärmel- und Exklusivpartner des Fußball-Bundesligisten HSV. Der Vertrag läuft zunächst für zwei Jahre. Der HSV sei ein hervorragender Partner und passe zum Konzept der Feinkost-Marke Popp, sagt Marketingleiter Alexander Schmolling. „Beide Marken sind im Norden zu Hause und dennoch in ganz Deutschland eine Institution.“
Im Rahmen der Kooperation wird das Logo des Feinkostherstellers bis 2019 auf dem Ärmel der Spielertrikots zu sehen sein. Zusätzlich erhält Popp das Gljzm, Bdqbexbfr-Umxlfgusa gpfk bh alx Niqxxpuhhvfwxn vv llmrdlrkhv: awi yak Jvdizjbfqoock etzs Cdvkabphax yen kbu vgk Sdkfuhyokwl, qytt jke wbg Eqydbnrc-Gibmi ung Opnmxqn ixt yaiu txm Qfkcrx sxr Zfwqcojpbxi us rusxaqztwjms.
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