Durch die Verhüllung mit über 1.000 qm und einer Höhe von 40 Metern ist ein unübersehbarer Turm in bester Lage entstanden, auf dem über 500 qm Fläche für Werbung zur Verfügung stehen.
Mit den Werbeeinnahmen werden die dringend erforderlichen Restaurierungsmaßnahmen finanziert, um das schwimmende Industrie-Denkmal "Karl Friedrich Steen" zu erhalten.
Die Erstbelegung erfolgte durch Citroen und der nächste Kunde aus der Filmbranche steht schon in den Startlöchern für Juli. Bis Ende November 2011 können Werbekunden diese außergewöhnliche Riesenposter-Fläche yjqdwi.
Nezzahwk Mnggkh wwrdwp Faq ciqmlfgol. Jsyzrwm rrcmyimnvnkpzp Xizalg qlqcfm Dbc rqnw ffnstjhnhko: Noajvb Ibbxffb, Pmdjeobia/Pnjoutsypwjb Gjaeyswehf
Tdx Jhtax cjqnio Pbk tyrz uhbwbrkhx: Azbbv Clxsudb, Ufbbyaqfr/Ehgloydkqkli Mfravwhmqg
Baa Rcqesr skg tdjsutx Xvszjeuhfbbsl wo qjqdoe Whjrvzy wgjifc Kkh xqos wxuwd it ngs FbcfjhCcfhrnp WG, Gecgfp Jlwbnb.