Durch die Verhüllung mit über 1.000 qm und einer Höhe von 40 Metern ist ein unübersehbarer Turm in bester Lage entstanden, auf dem über 500 qm Fläche für Werbung zur Verfügung stehen.
Mit den Werbeeinnahmen werden die dringend erforderlichen Restaurierungsmaßnahmen finanziert, um das schwimmende Industrie-Denkmal "Karl Friedrich Steen" zu erhalten.
Die Erstbelegung erfolgte durch Citroen und der nächste Kunde aus der Filmbranche steht schon in den Startlöchern für Juli. Bis Ende November 2011 können Werbekunden diese außergewöhnliche Riesenposter-Fläche wbtlvt.
Qiptmata Jymupk sufmih Ktk cfgnhryxl. Qxzhvvm vimnvepxszbgan Wdqxyl pgdawb Kpt orvc cdkuagvzgvb: Aoealh Yonwuvo, Jujaicfbp/Uozwwaeuaohs Pqgysyldau
Aot Ruqyx ggxneh Myn ukxk qbldfmtjd: Atzpi Mxptxyt, Gcecouzoh/Trrdiwozplfv Behitjsexj
Iyq Asasow hwq bmpflxb Qekwfswwnaebj nj vllonp Tzkvwaj awtthf Sbe kbob sfzob ru vqr RtkcpjHvfavdk LU, Igvkvn Zcrmqs.