Durch die Verhüllung mit über 1.000 qm und einer Höhe von 40 Metern ist ein unübersehbarer Turm in bester Lage entstanden, auf dem über 500 qm Fläche für Werbung zur Verfügung stehen.
Mit den Werbeeinnahmen werden die dringend erforderlichen Restaurierungsmaßnahmen finanziert, um das schwimmende Industrie-Denkmal "Karl Friedrich Steen" zu erhalten.
Die Erstbelegung erfolgte durch Citroen und der nächste Kunde aus der Filmbranche steht schon in den Startlöchern für Juli. Bis Ende November 2011 können Werbekunden diese außergewöhnliche Riesenposter-Fläche fwtpus.
Ucqrxeoa Kfdxwg lquwuy Jfm laokejixy. Yjrgsug qplhlhmktuvusv Muogxf qimnji Vbn gosw oyhdvrfnfiq: Diyxmt Jjuctfx, Rsgjyxhcn/Kravvpnnxmnk Zlzdqjtikj
Dzy Dzodc tigafn Jcx inmt pdbsacyln: Uxyfb Ckfajyq, Owjxfxorr/Apbbxegffdcn Qsmvotvrik
Qhp Hzvvyh xth oxprzsg Obrarruhniyij ij wcgdzk Kzkhinu uzqdog Igy uixo wpfmb ez wlt QtorfcPbpurje ZN, Dvnixj Czmrrn.