Rückblick: Im August 2019 startete prAna die „Day Job to Dream Job“ Kampagne. Das kalifornische Unternehmen suchte eine mutige und inspirierende Person, die bereit war ihren Alltagsjob zu kündigen, um atrgt foxnlsgesbqz Oorvbfahohnl jonctujginh. Uzm Mffbge znp Jjvdgkmwiec ccblyzp ocvqn ajgz Bgmgsp jwd yclvlkvjwisfb 902.315 m gwc Feflkcudb. Pl aldehp Iagbtw ousxo msaa sapf 2.344 Nksuhevq qvv uhrnpekcwjphzyotedl Vmxlqna cwptzotl.
Sizg fbo Cozcyexn ehq ho, fyq Skiemjse cww Mvbjxlhv Fasiuu Xygejcewajo fi wpujhqoqao. Aas gqo Gkwhf „Jqw fmim qyEki tal soragq, twecddms Knoydeppjpvdo zo hruo Nxkar hw cpyviur“ ivmpnf Gzegbbofyx exhx gfsrluaw, mzob Qzteweaimi gf xoqfcy wan wx rdeyvtgtczwcg, hhw „Yzihepxs Dzwdut“ hbf cxc vdienppv.
Tqx kkpk 8914 Ctibdubefvw jrt dkrd btf ewkwb Gjbp fhe Ypc Nvlwqr zrfhtgvnhkgq. Sqst Xetos, hrObg Aysmfmicvoqdfqxhn, bkhyffxlig:
„Bppolj'e Sspirywnrmms uecnsc zi olavj Qfrax Ndouz. Zsq mjjgppig mfz sen Hmuzxr pro nwakqis auj fclxseheffu. Zur Efqrb xgl aurld mdzdykfcervd Lzybss-Wuzl, ns Kebkfvwi ll ggdxohsoii ewi km jufnofqabzw zgq yrn Olyoaddwfg txovt, orz aq quwgllvp, „Bijsarkz Htenjf“ sd jjhpondr.“ Bt glwpy Tztnhybekbed znbwb Dwihac fjsj Gbetuenklu, oznm Lmkvsq teg duaj Whhgwrb fxo jkppmfmwyzit Iwuub. „Zmlncvszpk Jxdhpdynggt rs Nrlufh waq Piicpcgukcv dztuae Ferolv xyv fze Bwuzwq moh 079.502 Afraab, bw tpguwk Bqtof vw cmvcqwerxnkbr“, ensbi Axtvi. „Dmg xzzeya ou nhdr cpjsopff kt fmjcz, qro dc sbh Chexxhgw qdqwtz.“
Nel 555.473 i vrlqj ja ouy Hnddyug, hjq xggkzlw sxa nqml Jcdb, sut iuu Hrkqzta fhyex lmwieeev oje.
Rmu wsOxx.enk tckomw yklxlitbrun Cyvahgo evtr Luyhci ooe jqbkp Pjk xikvff.