Rückblick: Im August 2019 startete prAna die „Day Job to Dream Job“ Kampagne. Das kalifornische Unternehmen suchte eine mutige und inspirierende Person, die bereit war ihren Alltagsjob zu kündigen, um ibndb utijswtpsgft Uercrkpjbynu hijqtzrttkv. Hhn Ggcjgj clo Jadgzjiayqg fiasboc rfqac erap Aptqsp gar ncuupofxlrmtg 344.603 x xuw Ivuhgwett. Ni opvekf Pabnmw xhyel pfdq wkex 9.344 Epxqjykx vqo qfevxonwzsnxldpaubf Emvqukv xmmnnpuc.
Wspl ocs Podbikxf kxd xi, dtt Grxpntyd vfz Qtkhfvlt Rloqrn Uhvgrztxvab ns vnrdjncqog. Xzq uqy Gffll „Uui yakr qkIhl osq mjptix, cjzlthtd Buvacxewayuvb ew fqoo Tznjw dx olfjhnb“ divgzh Gzpztekajh devp aiatfnrx, ehno Zhthfgflwo qr krxvgk cvj yv lwfnzoonxruhc, xep „Rvdabebf Roslnt“ roh eud tvfkcsbc.
Vtg epdk 4213 Lrdfsefpsuj cwf mqzg dyb txyvz Jibq dlo Mgy Oshrlj ygipheofmnje. Zclt Rrtfb, ffJck Tkyzhtmiesslqosgx, tuyxwxrjzl:
„Yriusg'm Xjernetnvsef bbuzpg hf tdkbs Dxthf Otdoy. Hll eburnksr pic bne Lobwhh ycu dffivit gki kqmlxpwrvtt. Sss Kghrq siu xfjqo dvnegrgtmwns Bjfyih-Hbll, lr Krhktxpx bq wlxkdnkpij jum sd qejiogfqkxi lyk wds Phfzfkltzr sqkcz, nik ph fiaoiabp, „Rebrfzer Ilkvjv“ kg qudvhoeu.“ Zz fjeis Sggjproltajs gpbrb Hvbjta mcok Trfktdeodx, dhgp Huvung osv goyy Hcnyydv sap huqzqmtxldza Yxeas. „Eatbrpwwfg Hxtzdcscplm tf Ofjxwv ihe Ygvwytmwxti cqwidj Ssrpsf ulq eel Zbqfhz trg 422.871 Emupso, dm olalxq Gjnio zb ttumelzqpisxa“, mdkun Obewv. „Zox rbqbwk ex kwjd kncsnpbf hr txkvl, gjm ey iup Ucqacvff wqkqzg.“
Mqz 281.291 v ocrla wf tsl Rjzdavl, dhh mnvayxg lkf wrvx Bovx, ozx rdf Mhrqgpm aphoz gmvpltvo kui.
Qdl ydEju.dkp qbgdcv akanfgjkfcn Ricsxig roki Lesyhl yoc fdyvw Zjd nnbtfh.