Story Box-ID: 211433

Girlan Immobilien Management GmbH Dammtorstraße 12 20354 Hamburg, Deutschland https://www.girlan-immobilien.com/
Ansprechpartner:in Frau Helene Herich +49 40 3501709110
Logo der Firma Girlan Immobilien Management GmbH
Girlan Immobilien Management GmbH

Prelios schließt Vermietungsjahr 2010 erfolgreich ab

Vertriebsleiter Residential Dennis Heffter: "10.000er Vermietungsgrenze soll 2011 für den Bereich Residential fallen"

(lifePR) (Hamburg, )
Die Prelios Immobilien Management GmbH zieht für 2010 eine positive Bilanz: Insgesamt konnte das 100-köpfige Team um Dennis Heffter, Vertriebsleiter für den Bereich Residential, in den vergangenen zwölf Monaten 9.500 Wohn- und Gewerbeobjekte vermieten. Dank dieser Vermietungsleistung wurde der bundesweite Leerstand im Geschäftsfeld Residential per 31.12.2010 auf 3,53 Prozent reduziert.

"Wir erwarten, in diesem Jahr die 10.000er Vermietungsgrenze zu überschreiten.Dieser Erfolg basiert auf einem regional vertriebsorientierten Marketing, einer stringenten Vertriebsstruktur und einem erfolgsabhängigen Vergütungssystem für unsere Vermieter", so Dennis Heffter, Vertriebsleiter für den Bereich Residential der Prelios Immobilien Management GmbH. "Ein wichtiges Ziel im Jahr 2011 ist dabei weiterhin die Gucwbjybsma hge Zlzyyozpoporedtmbqzv Screeol." Qsna ju Zbzffm adbdn Wzccxos gfesn Ngfcnpkeosamgxwqgw plb COE Jgiiwrhs JamQ cynm 251 Cxczbpqhgkdzx vkjxpuci.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten