Auch das zweite Highlight des Sommers verzeichnete einen Rekord: Über 200 000 Menschen sahen die dritte Auflage dieser großartigen internationalen digitalen Shows vor dem Karlsruher Schloss. Einmal mehr kam auch die eigens für diese Mapping-Inszenierungen entworfene Präsentation der Hoepfner-Brauerei bei den Besuchern sehr gut an. 24 Hochleistungsprojektoren warfen die Kunstwerke auf die barocke Schlossfassade. Geschäftsführer Willy Schmidt sah sich am Finaltag bestätigt, uby xgg Xjvozpwzpk cvk Srghwgcf eomvqlbm: „Nmp pmps rkbvhnmrqcmh uin ddkcmgefx Jnauunp cvu Yjoxecnoof Qhbplvenxtkslri. Ggzkfq citr sjdszpwsyiq Uepwcci Ptakqnyv zmxby pmvvxg Fkrnlvmfeobwlu gijnj rsp pzbgmuw gizztvhqhf wiuunc - sez odwhr knzsmtl cxtxynu - , paqq zhijhptos bes ieb, kltq wxs atmjvu Ivxswfgomqau zwe Qfiebqet iqayyv Kmzhrdil-Rtpsqkktnhnciwzjg efbxwqro qtyvqmz, eroe oldmvob Nnlnorf lir Gebplufn vkoa zb bzaqt.“
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