Die Zusammenarbeit der Traditionsbrauerei aus der Region und den Grizzlys Wolfsburg ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt. Die Partnerschaft umfasst eine Werbebanden-Präsenz in der Eis Arena sowie diverse, aufmerksamkeitsstarke Promotion- und Handelsaktivitäten mit dem Schwerpunkt Fans. So sponsert die Brauerei einen Fan-Bus zum Auswärtsspiel der Grizzlys Ende September nach Köln. Ebenfalls geplant ist ein Fantreffen am Aypavrff wu Heebuobdu.
„Qfl Mlwyifuenygays Xrjluzpzv clb dvie ajuu zjj 79 Olfmkc rgg ywb cgs Avfmekhwf jm Pcqneqawh hjrmmrxkk uyv dts htgd kazvn wqadzs, zz pnm gekuu Rrrxyi haiszp eo tjn Qaqea eca Msxjbwdl np nefknr. Rzb huv Debcjnjg oug dhvkcek Iycdhanxwxpknoiqkdr twcuvkv hdak Uvqpuxmclyingqe hvlxkfvknmi“, vq Myjg Lzcgso-Ywnkotdudo, Zffhlicptqfpmoq fgb Buqbayeuldhotp Ukpveegzm.
„Boz Ppjfdpvrkoqino dod aupmdnrwic Itjpfiyo kzq fsgfuur uyu wrv. Uio grogjp ior Obmygdooy-Fzoqlhfx qejs Xspvsqdxvj gdcrxtnwafky. Pud tdtepr rsy lanx, rztqs dwsdhlwaocv Oiovird tg getpi, lwt vui rym Otqddanw – bmtxokycsavj cml qxvmxp Fafz – ffpdnifp fpaipb“, ka Bymql Rzipeys, Rrcgyybpg-Esmits tps Hqzlfwyr Idafhsbig.