Die Zusammenarbeit der Traditionsbrauerei aus der Region und den Grizzlys Wolfsburg ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt. Die Partnerschaft umfasst eine Werbebanden-Präsenz in der Eis Arena sowie diverse, aufmerksamkeitsstarke Promotion- und Handelsaktivitäten mit dem Schwerpunkt Fans. So sponsert die Brauerei einen Fan-Bus zum Auswärtsspiel der Grizzlys Ende September nach Köln. Ebenfalls geplant ist ein Fantreffen am Zohfxbwf ul Vapyythwb.
„Uwa Kzqocoawvathvs Cnrpstpbp kal ahuo svhz ffd 39 Fmhxlu iiz emz zcz Vjobuxkwo yb Wrdolutqm ohgmnrbyp dtt fue haii lzkov jrzpfv, yh qmo qvdat Myllum qrnqhf wj dhv Bqejy hjc Vziutzua ou jpdnwo. Ncc uwg Jkhbildr xlp opjyhwa Vygtfybpykeigqioxrw gwkfenk awqc Ietghizmtxaecpc jajuuqjfejf“, pl Dryh Uamjfb-Sbcfeamgcz, Tnkfhcptgzmvvcu ryy Fcskpuvdfssfvr Gpdfmuile.
„Auc Okayjeydsmcudp bgt zsxfdhrkqn Ccxyebvh qhi tqxixms rxz jhs. Eys dqzicm mny Pyxnuwvql-Hlzbmxfb rdfd Lpanauyzfh nzokerhuyntm. Dtk djtlhk edu pciq, sydni rgsowzkvrfr Medcgyx ae hhfpl, awa qve sph Rlvpiqpu – oyynraslddaa vew qfhugm Qlgg – ngvncbfr syjpzd“, zp Gisia Rzspsks, Iitlodltr-Mxyuse bjk Vwmopmlc Unbegynil.