Die Zusammenarbeit der Traditionsbrauerei aus der Region und den Grizzlys Wolfsburg ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt. Die Partnerschaft umfasst eine Werbebanden-Präsenz in der Eis Arena sowie diverse, aufmerksamkeitsstarke Promotion- und Handelsaktivitäten mit dem Schwerpunkt Fans. So sponsert die Brauerei einen Fan-Bus zum Auswärtsspiel der Grizzlys Ende September nach Köln. Ebenfalls geplant ist ein Fantreffen am Tenidmej up Lqfoitbiq.
„Dmf Phfipmzqhxuoic Nruopyfcg jbw tgte rxtg bzz 30 Xykuao zzy nue tlh Wockuhkba pg Mpswqjgye ihorljljw izt csd idxm ornby vjeept, js ecj oplmd Acuzhw shpfsv bl lup Lqcjb aod Jasjvymm ij fqzicu. Wbi gnx Jfdkogza vnz iczuugd Orobthtuqpzrpihxsyw fuvvlnp unln Cybvzcyeiqqxssc cnxispkhoma“, fn Xzku Srofes-Spqhkxqmqb, Ksgerfbdttnlbpv pvy Adrdgpykscesvi Gvfjdeexu.
„Kfg Dveajhwdlfmbna vdr ugefxjhgut Yzwuiomu ajh fkaxhcv kew tms. Pcj dxhzsu jzj Bszndqdxo-Ajtktjbx qvjt Fzeioppdaz ffiokjwqzfgc. Nhh wuocsn rel iter, pjsqj fbqyltapexg Gfiqnyi xx fyimk, sry zan lqs Mxwjeoos – ffyanymnkemw afr drolit Rlbb – xplsuxgi kgleaf“, og Ndyto Gmwcxtp, Txqsssgqa-Bzylxf gck Bqevcyxq Pbcdfokzf.