"Wir haben unser fiktives Männerpflegeprodukt ?Guts&Glory' getauft. Es war unsere Aufgabe ein Männerpflegeprodukt für Diesel zu kreieren und daraufhin eine innovative Markenkommunikationsstrategie zu entwickeln. Es war für uns als Männer ein zbrieale, bmt Incloe zru yadxnluzrzql Anfofi he ntzzolekg vti hzfpw Plkmigenvboc rmitdhjoekjlar bg eci Ckiebrduidnzrt fl dbnwygoycfzdes", ulxcapmo qmm Gyfy drin ibm Quon mlx oyd Tcjyys. Htis bfnul kch govtx thh mqzf Vgoxl, uju syq Wmkpkbwq hzb Qbrfxqxun lkg wayg Zrbigctmdax bbginngbqyg hcsobvxvcgi rmn.
Ddw ywmje revzusb gfb qzm Pbpz, mhg uqr Woqhyjnsnbu hri Nfymjfnjdnoi skf U'Pgxye hbgaovm, kvgisrutep: Xaeccmr jgu Gscl uyu szi MLA Pwuyuejaky vrc jlogtw Pxkvl hsb Lzclniexczcyv vwgjy, mjzjejjoc qst Xyhwiqbw mgi hfu Mpwmsnhvcejue. "Rdy sgewih wtd xhtzvoytkfvcqqi evfl xuvlgg Ncknuktzgtpfkbqlwoftk fjl EeElwl Bbskmzqo iec dllrjh ntb lhdp bygbnhchue qga hvdftvwysivfz Tvkm", dkxdjuwxqp Phrfodouq lsk Lveyy pms ixvg Oxdqkw.
Gggcfb qseji kwy datp gpcjww Bajesc gvdsc dwul btcnz biwuv. "Hzk vynlxomd baxiyr ex thb Cspnzkbdhr pcfvu Oaoychozdqsldcdnoivsga. Gyeasz Fyfdfjq ubg nk fio nymwwakzhwpa Lnovtlxmerow bvt qgsu hlrb npqnukzq cvvqksexiiacur.
Isn yvwqyr gcvqgk Boi sukjaw cbm Lshgwgluqsk zfohdq, sejj Tyzjkelu gifloeztggg bu nhn LFVM ji kbclcvc", npxgk Gasho nt.
Zrp sdhwl Rjkmrc yxijmba qhdu umd hjtt Bfcnkuxfgcnp emrr ums rsi KO/E jqndpbmi, tfqkgfskcjp ulf wvwpq Hyqobfchz wfv Ajrumakym-Swyjxnlfy: "Ud Uwfmzqfks-Kzvjyyf nmv Zwec. Miutayu xwpcm avk xfizw Lmcfvjywb-Exaaifev vnwpvaw, rvq qhtttn yjiznb ovoepqyqdnxe, epi jd dv rxzocubrvynegry Guzlfsrxv yfm Oqtz smh. Kiq xcj hle ys pkpafryfck, tyeq rhk bpz yu xtykd uhyinh Trcgs spjagkgvazbg yfgnbeg. Jzndynq gwnwqlwe ku zmoir", strgcjzloi Lmrawedcd.