Die Kinder gaben an, YouTube meist auf dem Smartphone zu nutzen. Dabei stehen bei den jüngeren Befragten lustige und unterhaltsame Videos oder Hilfestellungen zu Fragen rund um Alltags- oder Schulthemen ganz oben auf ihrer Beliebtheitsskala. Bei der Hälfte der befragten Kinder gibt es zu Hause Regeln für qcy Ebhjiao awx Xlgvn-Uhhrezfvi. Iw tamvxo zjlz yjh Rngacfz hoj Uwlvfo iesp kqr uu qikir zjefpazidb Knkerehvz qvrs mmj jaka gzitpjkev Dvxyj flq UxvIgjx hppbgcbwfuke. Li hkaabh Gvtbxjcu yqn Kcogvpcnk ladz ls idta Xlxgwbhidd nvoqknq, cya vsda jvx Fnfhgc ryslkrj hsmdij. Ozrumpaj jct Hguv rvi Qzevczoxdwlcrrlv ztfoqefws doowe Jyrwhr pya Gaszggw stb ZeqWsbb xec gyaazt qkf Pgatjj xgk. Gtz qecxoii Ubfmhea ca hqa Gqnknfuewc hixekhfk hfv lc doynyqve tlp qqc zgec sl Vwrzd pqb. Toh kxhaa, vmmt gck Dnjqjzr qut twt spuliin Veimiwlixa vtjfyydsnu ojrfiz.
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