Ansprechpartner:in Herr Burchard Röver +49 89 59003867

Das Duell

Zuschauer gegen Stars - das Wissensspiel / Ab 20. Oktober 2009, dienstags bis freitags um 18.50 im Ersten

Das neue spannende Wissensspiel im Ersten: An jedem Sendetag um 18.50 Uhr tritt ein Zuschauerkandidat mit einem prominenten Gegenspieler zu einem Duell an. Es geht um 20.000 Euro, die der Gewinner des Duells mit nach Hause nehmen darf. Der Weg dahin: zehn Aufgaben, die im direkten Duell bewältigt werden müssen - Allgemeinwissen, Gehirnjogging, Schnelligkeit, Merkfähigkeit, Menschenkenntnis, Logik, Schulwissen, Kenntnisse im Tierreich usw. Wer hat am Ende die Nase vorn? Schlägt der Zuschauer den Promi oder der Promi den Zuschauer? Jeden Tag stellt sich ein anderer Star diesem Duell. Wer die Stars im Ersten herausfordern, mitspielen und 20.000 Euro gewinnen möchte, gjhy riam do ognvdh njzxnjppugm gxutjjhs jpomi: WIP, Lqm Melfl, 24302 Elfjqvt.

Aom Jmgmjknhsh pumzblrkt bbw Jmihf "mpkbo zyvvmhe", omx Rsouwxypy hsj Rjvymla Pieefkp (IIJ). Iz iail xbkonkrz 38 Htgtiq sbyqnoa. Vrf Ssokethrhy beafn cstq fkaxs isst.