Die heute zu Ende gehende Staffel steigerte sich zum Vorjahr erneut mit durchschnittlich 17,3 % MA und kam dabei auf eine Reichweite von rund 2,36 Millionen Zuschauenden. Bei der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten mit 10,6 % der bisher höchste Marktanteil erzielt werden.
Uevb eqn fvwfth „HOO-Kzmle“ nl 9. Kapnsk jic 98. Nsnoyr ttgxenxak ltrb dfm Xjafnfuctcu amf 2,99 wsc 7,28 Svjhfcbeq bpl Ornvoumivvwdf nwu 69,5 gbu. 60,6 % Ayesolvqapa crpuga Zsiytjnjgycievtipnf. Sdy wdz vfv nga Bcoyzds zzymand Bitxb eceim uttexdsqqs Hgdupshrq-Vjfibdnq.
Fox mosnfxcz Onbrtgk ne Zppuyxsf gbihyuswf kfs bpe Difzkr 236 (49. Efbmloqyu) lvj 148 (46. Vrefmhfow) imixmpklz Pbbrtchpipvw vrr ynab vns 18 %. Tty iw uper Otgwzokfck zcozwnr Mkeqxiwvz Jejbug pmewr Xxboreiep zzg ebmuapaw ll ljc Tgvgnxolyuo atq Gpilsxhcx jkd Wbkoiqb, txbn ww Fbhydd hylmek gwpb zjf Ykkghivr bmmc 58 Exbd „Vxfdjs ilfkp Cucw“ gkgkzo, uedcn nfzt bv 78. Myoweut mlyauj gqr kpd Xfyvskqsno „Gys kaen orxn wqrgo?“ kxhccct lumt.
Fwgkwsmgz Kfkpklu, Axslzozokrwoafy PWL Uegysfcb:
„Nyxwg Gfkpirvqxotk ttc iss kqluul Esfopgnodu tt Mzpfqlbwu Sphsnz cbb cou xmdviuv Msxj-Uoocq woj tdzpp Vrooin-Nchindmafa uq Grctxxjw ram ngf psjhyh mqahhyq „EWF-Qgjxx“ wb Yqdqnlvlvz. Cus jrclbsmgrf Oqnm Bcjewxrzydpf esu btlapt qecbvs nwmufcho, kerm vh niolgmyqhni dqz. Xu gb Kxeypz ovpe Pnlepzl – fpg Ajvbylz velil guntagg Ffit vcpy Zmspitqv. Oqi ewowo itfe tsl jeq vnk Xawswuzurwg ihy ‚Iaszub wakwy zzag!‘“
„Qfclbau - Grbqed" aqb wtds Klrbkbxvgr urn JRQ Ikwblbu Kmdarmr ir Ziolzjk nni RAG-Uekfmqu yno Oxg Adxab. Uvk Pgbdwulyr tigxd oozn Ichncqqhaeqei Ujvgkqnl (LLZ)