Story Box-ID: 84021

Proline Systems GmbH Kratzenburger Landstraße 11-15 56154 Boppard, Deutschland http://www.proline-systems.com
Ansprechpartner:in Herr Ingeborg Burggaller +49 173 5239073
Logo der Firma Proline Systems GmbH
Proline Systems GmbH

Ausgleichsprofil verhindert Stolperkanten

(lifePR) (Boppard, )
Böse Stolperkanten von Designbelägen gehören der Vergangenheit an, denn auf der DOMOTEX 2009 präsentiert die Proline Profil System GmbH das Übergangsprofil "Pronivo K3". Mit einem Höhenausgleich von bis zu drei Millimetern bietet das eloxierte Aluminiumprofil die Garantie für sichere Übergänge.

Ob Bürostuhlrollen, Kinderwagen oder High Heels - das Übergangsprofil schafft für alle Anforderungen saubere Übergänge. Das Profil ist aber nicht nur praktisch, sondern fügt sich als ästhetisches Gestaltungselement in den Farben "Silber" oder "Edelstahl" in jeden Raum ein: Die geringe Stärke ermöglicht zum Beispiel die Betonung und optische Abtrennung einzelner Bodensegmente - als Orientierungshilfe, zur Wegeführung, zur Abgrenzung von Ldto-ou-Zdxc-Tnbueywf dptr fyc Gwmmqgrs nkuvl wtqnooxsf Xpywntmybdao.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten