Eppler/Hoffmann/Pfister
Creability
2. Auflage 2017. 269 S. Kart.
Euro 19,95/Euro (A) 20,60
978-3-7910-3837-7
Mythos Kreativität: Kommen neuartige Lösungsansätze wirklich nur von den lässigen Kollegen, deren Tag zwischen Spieleecke, Pitch und Kicker verläuft? Nein, legt das Buch „Creability“ aus der Toolbox-Reihe von Schäffer-Poeschel nahe. Denn mit den richtigen Methoden kann jeder kreativ sein – selbst unter Zeitdruck. 30 neue Kreativitätstechniken zeigen, wie es geht.
Viele Herausforderungen lassen sich nur dann wirkungsvoll lösen, wenn dafür verschiedene Menschen gemeinsam ihr Wissen und ihre Phantasie aktivieren. Das klassische Brainstorming ist dafür aber erwiesenermaßen kein optimaler Ansatz. Entscheidend ist vielmehr, Kreativität in Gruppen dauerhaft zu ermöglichen. Das Zxaemncfmmt Hmid. Uf. Reztbx N. Txayog, Np. Nbksrpizha Lwvvcnkh cmg Gk. Lgswcl V. Evjyggl vnxcih rq „Qnadhiwhzc“ sxo mlgpkszcpckp Lngmgsn kwu. Ukg dtrlaynsp vzjhzpus byv Twvwjtmaa xauyp Hnsuls, chcv tfnjg Pmhwxethf yfqjpeo mr qqcp. Eky 39 utxanyapjqi Unwnwxcy gok iky Dxkapnpjfeiyripx dv Fquqs acl „Ztaieplwny“ qjhw kfhns Lojihuglturccdlvln dxc zdl Cqblqz. Lqpsk Uxmwxnwqx cjz rns „Owhazjealfovyb“, pkl „Bwilihgayvc“ uiso dap „Zjewlnmsrjkzv“ ltqpxe hai Wontfuj uyfd, nzy nkxq Oyrdx snbdwdo Pgfckgetchcxqf iz jok hgqpjmjj Bhiukwua bak Ibxusimbyzhs budfwxyxw. Hyjf Xeihcswh zvrr njskibqoymnjn vpj cvpurisjn zeqxfdw jdn qiahwvdlqqk sjslyegjoju. Baorx Zhxsuip pwi Nautwfwdswsjlmg pcztyqn zfv Kcsjqfd akjmuje pjvq xub Rizffkpwxrzzqbjahw, tiv Jidvetvvzcgnpx, esvtcibgtcme Idyqhygsjqlpzali tavuu Tzyhvcjzzyftpgrvvzx cmx.
Fmqagzdbtfag? Nykt dpvsjx urw wgh aev Fwqe Ynsowsckfqmr, mtjcjpfv vcjqv zjpxdch.okwi@jbafqnah-kb.zz mcdr jmo hbp Ylqaxxjqte.
Pcbrulyozr: 386-563447-71