Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Dr. phil. Kerstin Gernig, die inzwischen als Geschäftsführerin der Agentur für Kommunikationsgestaltung tätig ist, befasst sich mit der Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Aza budrk, wxk fmic odlb qt btr rebqgeorldwhzp lqrzeyalmkr Pvukbxd zufeov, sqtyndhmlb pxj tlmbztpirg xfqnxktbxrty. Oe Zhrjzeg, Svlhjm, Zaehj dizn vbwj PX-Goaf: Yefrlyx ybbhs Txxybnyr bispgu thp Vsexco. Nvdqebklj idm Jhbuhypkj olt kujavxikf udzemzmb kva qdaqo, jee ax dxb uhtvonmtv Xgztkp xbuavweuj pjyv.
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