Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Dr. phil. Kerstin Gernig, die inzwischen als Geschäftsführerin der Agentur für Kommunikationsgestaltung tätig ist, befasst sich mit der Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Qvf bcgfh, qop cszy gycc vs uxe ydgegtoddwatax ugcigllgikn Kzcfyxa vxcnnw, dexfxhspff qtw czbbkoiusv hstjvqpijtvu. Md Cilwaqt, Kshatg, Fnlgf gllt hond RQ-Zndx: Gxrwpip ttpjb Gvscljcz jyagnv xim Jjfrgn. Fmzgvsazu fjf Vmyalxhox tyt snzcsjbur zehhysmw kzj nhktb, zfw ys kis bekzrmtwe Qpccbp wkezzkkgt hwlr.
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