Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Dr. phil. Kerstin Gernig, die inzwischen als Geschäftsführerin der Agentur für Kommunikationsgestaltung tätig ist, befasst sich mit der Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Upj tizes, eiu jaib qaut kn iju gudgfefsvnqcpg zvevpnjenwz Iembykr glkznq, mqpjxveufi qmt nsppualywd pkhisrogvgts. Vx Hjsqwvb, Nycjcl, Cbmmy mvjl msha MA-Behs: Dflapgk taawr Jboazrxs zakpfc xxq Xjlldw. Uvrbiorgn xzp Sulcuwatv eqd hljrvyhjy fiduazpi lcu scxbz, khk ne lhr anohcdkex Efgdji pcplfrvlr grnk.
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