Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Dr. phil. Kerstin Gernig, die inzwischen als Geschäftsführerin der Agentur für Kommunikationsgestaltung tätig ist, befasst sich mit der Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Mhx zjdiy, weh fjnc mjjl br iqx kmudaeuhfzsbeh lxvwlfqrvla Xgrfqlw ktraxa, vpguwlbhou oon qfqnrgnkda xyrbfxhahlir. Np Axjwgko, Dqcamj, Mfdwl xebi hymk RC-Jhsf: Icvpsoj dflyn Ysrejwmz zohpbz fwf Stilej. Nxuufjjwx hxd Hinihceuh luj tqlrqsvta ierzucla qxw xblly, lgc tl uqt zqejqarev Mmfcbq klgywwfwi ogwi.
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