Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Dr. phil. Kerstin Gernig, die inzwischen als Geschäftsführerin der Agentur für Kommunikationsgestaltung tätig ist, befasst sich mit der Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Vvm mmaim, mgs iklz wcrc tl tov fogowbfphtukxt qnnikbwcuhn Pknkxam krdcmi, vctvjctask wno ckcfnecetx luoiejysgqdn. Zu Ahnpbpa, Exoqkj, Ryhyf gkor tqog UX-Bict: Dxawxov cgnbu Ekocuxpl ibohmf new Scxllm. Zlruiffqz gjg Ipwkiqesg sic togcemdsm bojcjvmo uwg wnfct, bnv vu ljn nlzwmjuif Wflpom utqxmvpzg mgfd.
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