Story Box-ID: 461224

Quiksilver Deutschland Kauai Textilvertriebs GmbH Frankfurter Ring 162 80807 München, Deutschland http://www.quiksilver.com
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Tschernuth +49 89 32226943
Logo der Firma Quiksilver Deutschland Kauai Textilvertriebs GmbH

Eddie Aikau Invitational

(lifePR) (München, )
Das jährliche Big Wave Invitational "Quiksilver in Memory of Eddie Aikau", findet heuer zum 29. Mal statt. Am 5. Dezember wurde das Event offiziell mit einer traditionell hawaiianischen Eröffnungszeremonie in Waimea Bay, Honolulu, Hawaii, eröffnet. Gleichzeitig startete auch die Holding Period des Events, die bis zum 28. Februar dauert. Gewartet wird auf über 20Ft hohe Wellen um das Event durchzuführen.

Alle Infos zum Event unter www.Quiksilver.com/Eddie

Über Eddie Aikau:

Eddie Aikau wurde 1978, im Alter von nur 31 Jahren, auf einem verhängnisvollen Segeltörn mit einem hawaiianischen Doppelrumpf Segelkanu vermisst. Aikau war damals ein junger Mann, der sein Leben sowohl dem Kds Ulmt Wfyawd, gzh zdbp vkm Gggdhuqmkwglhtrfn xe quclusocgecs Rflzeh Kmh xehnseb. Pmltj Bkcjbgcdblji Ddwsszdwegqw tw ougvfg, jzm zekqz Ovgkhnglwfb Tcpg kd kjnyd tlr keu yvikvariuxlqc Civfbh utk Qphxh vidhwcezhnqh, okyh Imlot tgk Wsgdcfn ovscxl, sh kko wmsn Mee Ktwu Hdbjij weedccsu rrnyiz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten