- 74% der Kunden loben Qualität der Beratung
- Kostentransparenz und faires Geschäftsmodell wesentliche Faktoren
Die Kundenzufriedenheit mit der quirin bank ist gegenüber 2007 noch einmal deutlich gestiegen. 74% der quirin bank Kunden sind mit den Leistungen des Instituts zufrieden oder sehr zufrieden. Demgegenüber lag die Zufriedenheit mit der bisherigen Bank lediglich zwischen 8 und 24 %. Dies ist das Ergebnis einer aktuelle Marktforschungs-Studie des Unternehmens puls im Auftrag der quirin bank. Die unter 715 quirin bank Kunden durchgeführte repräsentative Umfrage ergab, dass die hohe Betreuungsqualität und das faire Geschäftsmodell die wichtigsten Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit der Kunden sind. Auch die Pmrdkmeullt iv zvm Ojwgpocwojugeafcvcm ycf tekk svwbigp bok bpb Jypntvjx wfxovpinkq.
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