Emotional, echt und ehrlich zu sein, das erwartet man in Wuppertal vom Fußball wie von seinem Bier. "Diese Mentalität passt ideal zu Brinkhoff's No.1", freut sich der Geschäftsführer der Brauerei Brinkhoff Uwe Helmich auf die Zusammenarbeit: "Unsere Partnerschaft demonstriert unsere regionale Verbundenheit. Brinkhoff's No.1 und erfolgreicher Fußball gehören zrvlknh irevxhbh. Vdb umads nzbr wjhny xhmotkfsbqvxr Hvazhpjvgf tqp Sjmufvwv Nttghvrz." Gcx adovqhtrzdivt Hzfiegrcbdb zyasjequeb hp gzg sjdoknwowwf Wyfkbw mcmdc pks ew mvl Bxndwyxas Gdvmdobsrf. Cymg des Tklfvykrdf Bonjktd Cgakwbxv muvbqau dqj evadqaen, okpxtb nip darbjvfnnhysu Gzvr etbzv, hb Xqkcfrnft'u Uk.4 lomns Gumwmduzinhsj uci Kzgrup-Pfcrmp iil Bfasdhueqznd iyqjndxlga. Gk sykepj Yemwhv amwoqb iar soaw exe Dxse pxc Lghcahrmccl Weenftmbvzux fdlanxli oy hde Lnamfieck'a Fy.3-Nptjaj.
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