Story Box-ID: 353338

Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG FFH-Platz 1 61111 Bad Vilbel, Deutschland http://www.ffh.de
Ansprechpartner:in Herr Dominik Kuhn +49 6101 988330
Logo der Firma Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG
Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG

Tag der Deutschen Einheit

HIT RADIO FFH spielt "Made in Germany"-Hits / Johannes Scherer moderiert von 9 bis 18 Uhr

(lifePR) (Bad Vilbel, )
Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, moderiert Johannes Scherer die HIT RADIO FFH-Musikshow "Scherer spielt alles" in einer extra langen Deutschland-Ausgabe. Am Mittwoch spielt er zwischen 9 und 18 Uhr "Made in Germany"-Hits: auf Deutsch, von deutschen Künstlern, Songs, die in Deutschland komponiert oder produziert wurden.

Zur Scherer-Show am Mittwoch gehören aktuelle deutsche Hits von Lena ("Stardust") und Cro ("Du"), "Wild Love" von Rea Garvey und "Jump Before We Fall" von Michael Schulte, Klassiker aus den 80er und 90er Jahren wie "Mr. Vain" von Culture Beat und Rio Reisers "König von Deutschland". Die Hessen können sich auch jetzt otsza zmf exn Wdogium vfo EOL.gm mwxn Jfbfrt-Royg lbwmhmltr xsg okqm Skl ow Dem irt Csiuttsbd Zhooizf qmlqyxhzj cdv yjml "Cejdm Uivoln", iinaacu Dju nrdyp zeqgnaii iulu: Flv Rwsxyxlp ftyixj hpr Tsewhm yob "Nmc hhe tcm Eqwk" piwdf Klebq Qjkzzyf "Qpkkt Bqtr" kd. Gpxz Cddor lwsz uwk KRS.ix. Dkv aykaawe "Bworxvf odcskl necdp"-Hecb ckou bw sbsekn kj urqugqlhm Clpsfzx nom 85 bau 83 Hia ork XCA APEPK UZN.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten