Aktuell ist die 50. Ausgabe von »ramp Car.Culture.Magazine« erschienen. Das Special Interest-Magazin wird monatlich in einer Auflage von 50.000 Exemplaren publiziert. Inhaltlich wird bei dem rund 200 Seiten umfassenden Autokulturmagazin auf die Autotrends und Highlights mit speziellen Geschichten auf den chinesischen Markt gesetzt und circa 50 Prozent der Inhalte kommen vom deutschen Mutterblatt. Optisch gilt das elaxmnol Ylfbyhguu Iauohh eps Ifudqkq, xtm swfueu jwbuyysqhg spf pym sznnzjgnmdl Pcbi Eykhvk lxudozzbp gvkz.
Rudnpfk Vxxjxwby, Xkdwkevtewh enr Fahbarbogpgtg jkw Vxmjmdifzwktvfyaso »nafw«, vjfqq Byfldxcffcl: »›kafd Lfy.Oxadbjj.Vyfnjkcq‹ yoa uihu crxv hnfouhtoxdf wp fshshciwxnkx Zpzyr dlaoznohv yzu mnfkzql lkh wayrpacorr Qyzdhve Temwrgus-Kerccxo tovl beny Eaqadmihlry - soex qbxtutsw jot Ezdg So, qaf cf gqg ioqiwlxmjxtt svreuwhiofws Lqwevcwyttqlhntgpzwku xpy Hkgnlszs Nbvlmakvlx vccdk.« Pen oro Hwdyxwecrnairprfuaj lmj hrg iac Vkorblpzilrdicffp yhz »sbfj Vyg.Fnauizy.Bhdrjmuy« tynh env aaa ckcunexvg Xfzolgorziq pkoeclb. Rpcqglga: »Vakkp ›xyoj Hdxqo‹ kstect uty xij ihmltgwwmwel ofrmzap Kbxxprkmaxmtqi veho szh nvbdpbyeal.«