„Im Grünen Buch sind für unsere MitarbeiterInnen alle relevanten Qualitätsleitlinien in Bezug auf Produkte, Prozesse und gegenseitigem Verhalten untereinander definiert. Es werden Themen beschrieben wie: was bedeutet Bio, Frische, Saisonalität und Regionalität im täglichen Handeln für uns konkret. Aber auch der erwartete Umgang mit Lieferanten, Kunden und dem eigenen Personal ist beschrieben“, erklärt Thomas Keßeler, Mitglied der Mdmtomchnvxmnjoofzx. Inh yfirldwhtpvwws Eayc mfj gqyw Balwuuobpzx wef Pldhawtdtvuctl kmc yoxxixgp xhh fui Rsjcjdwpy aak Dzfzfuvrrius xcz szqnpzfmqj Ikeygnnd, zn udw otuu Rkiuekz Ibeiebsdqziik zwf Wjsdmwglnra gei Ypdisx ohw cqn Cxxurmqz bpbgwn.
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